A SECRET REVEALED
IST EINE FÜNFKÖPFIGE BAND AUS WÜRZBURG / DEUTSCHLAND UND WURDE 2012 GEGRÜNDET. DIE BAND MISCHT POST-METAL MIT EINFLÜSSEN VON BLACK METAL UND HARDCORE. Nach der Veröffentlichung ihrer EP "LAY MY MEMORIES TO REST" im Jahr 2012 hatte die Band mehrere Besetzungen vorgenommen und Shows mit Bands wie "Der WEG EINER FREIHEIT", "OATHBREAKER" und "DOWNFALL OF GAIA" gemacht. EIN GEHEIMNIS, DAS AUFGEBRACHT HAT, HATTE 2014 IN DER ZUSAMMENARBEIT MIT NIKITA KAMPRAD DEN ERSTEN VOLLSTÄNDIGEN LÄNGE-AUFZEICHNUNG "THE BLEAKNESS" AUFGEGEBEN. IM DEZEMBER 2016 HAT DIE BAND IHREN FINAL LINE-UP GESEHEN, EINEN EINZELNEN ANRUFE "TROTT", DER FÜR DEN NEUEN TON DER BAND STEHT. Anfang 2017 begann ein geheimes, neues Lied zu schreiben und begann, ihre zweite volle Länge aufzunehmen. EIN GEHEIMNIS, DAS ERLAUBT WURDE, IST AUF LIFEFORCE-RECORDS UNTERZEICHNET. IM SEPTEMBER 2018. DAS NEUE ALBUM erscheint Anfang 2019.

AKTUELLE LINIE (F.L.T.R.):     RALF - GITARRE     TILMAN - DRUMS     MICHAEL - VOCALS     LUKAS - GITARRE    JULIAN - BASS