Was gibts Neues ?


 

Wernecker Bierbrauerei / 08.07.2019

Ozapf´t is!! Wernecker Bier gibts hier!


Für alle trockenen Metallerkehlen gibt es nun  das Traditionsreiche Wernecker Bier bei uns.

Das heißt, für reichlich Bier für euch ist hiermit gesort.

Na dann "Prost!!"


https://www.wernecker-bier.de


Königshaupt Herrenfrisör / 08.07.2019

Neuen Look gefällig? Herrenfrisör Königshaupt macht das bei uns!!!


Ihr habt Lust auf einen Haarschnitt oder wollt eueren Bart im Freien pflegen oder stutzen lassen?

Dann haben wir dieses Jahr genau das richtige für euch!

Denn der Herrenfriseur Oli von Königshaupt ist bei uns zu Gast und er liebt es uner freiem Himmel Form in die Zottel zu bringen.

http://www.koenigshaupt.de/

Infernum-meets-porkcore / 20.06.2019

Get your Ticket now!!! Onlineverkauf läuft!!!         KLICK HIER!!!


Sichert euch jetzt online ein Ticket!!!

Hier auf unserer Homepage könnt ihr nun unter "Tickets" direkt zum Shop von Eventim gelangen und euer Ticket fürs Wochenende bestellen.

Die Ticketanzahl ist begrenzt, deshalb seid schnell und auf unserem geilen Metal Event mit dabei.


Infernum-meets-porkcore / 20.06.2019

Freut euch auf noch mehr Metalvielfalt!!!

Eine neue Band stellt sich vor!

 

 

Jetzt gibts noch mehr vom feinsten Metal auf eure Ohren. Die Band "Mein Kopf ist ein brutaler Ort" wird uns ebenfalls die Ehre geben und wird euch zusätztlich das Headbangen versüßen.

Unter "Bands 2019" erfahrt ihr noch mehr und könnt über den Link auf dem Logo direkt auf der Seite der Band vorbei schauen.

Wir freuen uns die Jungs bei uns im Programm zu haben und wir sind sicher das sie euch mächtig einheitzen.

BESETZUNG:
Christian Schmidt (Gesang)
Jürgen Hetz (Bass)
Ralf Zimmermann (Gitarre)
Jonathan Mehlhart (Schlagzeug)
Patrick Schuch (Gesang)
Anthony Fay (Gitarre)

Infernum-meets-porkcore / 26.05.2019

Bandwechsel  

 

Trinity Site musste leider den Auftritt auf unserem Festival absagen. Aber die Jungs von Vehemenz aus Hammelburg und Würzburg haben sogleich den Platz wieder ausgefüllt in unserem Programm.

Wir begrüßen Vehemenz in unserem Programm und sind sicher das diese Band hervoragend auf unser Festival passt. Viel spaß beim lesen der Band Info und beim reinhören auf You Tube.


You Tube #Helcow / 30.08.2018

NACKEDEI  BEIM INFERNUM MEETS PORKCORE FISTEVIL 2018

 

Mainpost / 14.08.2018

Metal-Festival mit Blödsinn, Spaß und Höllenfeuer

 

Ein Musikfestival in Büchold, zu dem einige hundert Fans erwartet werden und sogar eine Band aus Frankreich anreist? Dass es das gibt, ist einer Handvoll junger Männer und Frauen mit viel Enthusiasmus für harten Rock, einigem Organisationstalent und auch einer guten Prise Blödsinn im Kopf zu verdanken. Am 24. und 25. August steigt das „Infernum Meets Porkcore Fistevil“ auf einem Acker zwischen Büchold und Gauaschach. Schon der Name der Veranstaltung lässt erkennen, dass derber Humor und deftiger Metal zu den Antriebsfedern der Veranstalter zählen. Zunächst gab es das „Infernum“-Festival auf dem Bücholder Acker, organisiert von Grundstückseigentümer Nico Krückel, Sascha Endres (27) aus Hammelburg und einigen Kumpels. „Infernum“ ist der Name einer....hier weiterlesen!