Liebe Freunde und Fans des Infernum meets Porkcore Fistevils.

Leider haben auch wir schlechte Nachrichten zu verkünden...
Das IMPF 2021 muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir haben alles versucht um es zu ermöglichen, doch trotz aller Bemühungen wie Teststation und Infektionsschutzkonzept, bekommen wir keine konkrete Zusage, weder von der Gemeinde noch vom Landratsamt. Auch wenn es zurzeit so scheint als würde es aufwärts gehen, bleibt die Veranstaltungsbranche auf einem wackeligen Steg.
Wir können nicht weiterhin warten und hoffen was passiert. In kürzester Zeit alles hochzufahren ist ein Ding der unmöglichkeit und logistisch gesehen nicht umsetzbar.
Zudem kann es immer passieren dass die Inzidenz wieder steigt und somit wieder alles untersagt wird...
Es gibt auch erstmal kein neues Datum für 2022, da wir erstmal die Situation weiter beobachten. Natürlich arbeiten wir im Hintergrund weiterhin daran für eine neue Auflage des Infernum meets Porkcore Fistevils!
Es war nun schon zum zweiten Mal keine leichte Entscheidung, aber aufgrund der dennoch anhaltenden Situation bleibt uns leider nichts anderes übrig.
Wir hoffen ihr könnt das verstehen und bleibt uns dennoch treu😉
Folgt uns auf Facebook oder Instagram um auf dem laufenden zu bleiben.
Wir hoffen dass diese Pandemie bald zuende geht und wir wieder alle unbeschwert abfeiern können
.

TICKETS:
Die bereits gekauften Tickets, die in diesem Jahr nur über Eventim erhältlich waren, werden zurück erstattet!!! Eventim wird euch für die Erstattung kontaktieren!
Die Hardtickets (nicht von Eventim) von 2021 behalten weiterhin ihre Gültigkeit!